RAF Camora überrascht Fans in Corona-Quarantäne

Der Rapper befindet sich aktuell in Quarantäne.
Der Rapper befindet sich aktuell in Quarantäne.Instagram
Der Wiener Rapper RAF Camora befindet sich zurzeit in Dubai in Corona-Quarantäne. Von dort aus hat er seinen Fans ein besonderes Geschenk gemacht.

RAF Camora wollte dem Lockdown in Deutschland und Österreich entfliehen – und ist am Ende in Corona-Isolation gelandet. Denn den Musiker hat es ausgerechnet in Dubai erwischt. Er hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss nun deshalb zehn Tage lang alleine auf seinem Hotelzimmer ausharren.

In seinen Stories auf Instagram sieht man: Ja, auch einem Megastar wie RAF kann sehr schnell langweilig werden. Innerhalb kürzester Zeit hat er mehrere Serien auf Netflix durchgeschaut. Zudem begeistert er seine Anhänger täglich als Golf-Kommentator. Denn vor seinem Balkon befindet sich ein Golfplatz. Der Wiener selbst hat wenig Ahnung von dem Sport, behauptet sich aber definitiv als unterhaltsamer Berichterstatter.

Neuer Song nach Karriere-Ende

Nun tat er aber das, was er am Besten kann. Nämlich Musik machen. Wobei: Er zeigte seinen Fans einen Song, der noch nicht veröffentlicht wurde. RAF gesteht, dass er auf den Track vergessen habe. Nun gab er seinen Followern die Möglichkeit, seine Story abzuspeichern und den Song selbstständig auf YouTube hochzuladen. 

Diese sind natürlich außer sich vor Freude. Immerhin haben sie sich keine Songs mehr von dem Rapper aus Rudolfsheim-Fünfhaus erwartet. RAF Camora betonte nämlich mehrmals, dass er seine Rap-Karriere an den Nagel hängen möchte. Nach dem Album "Zenit", welches Ende 2019 veröffentlicht wurde, kam auch tatsächlich kein Song mehr nach. Und das, obwohl der Wiener während des Lockdowns mehr als genug Zeit für ein neues Album gehabt hätte. 

Da können sich die Fans nun fast schon glücklich schätzen, dass RAF aktuell in Quarantäne und ihm dabei so langweilig ist. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
RAF CamoraRudolfsheim-FünfhausDubai

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen