Trotz tiefem Fall wird Larissa zur Legende

Bild: RTL

Am Donnerstag tat das Model, was es am besten können sollte: Nicht stolpern, nicht fallen - laufen! Denn Marolt musste am Tag sieben im Dschungelcamp erneut zur Prüfung antreten. Gemeinsam mit Viva-Moderator Mola balancierte sie in luftiger Höhe und pflückte Sterne. Und das, mit verbundenen Augen. Doch trotz ihres Einsatzes darf sich Larissa nicht ausruhen - am Tag 8 muss das Model erneut zur Prüfung antreten und zwar mit - Mola.

Am Donnerstag tpflückte Sterne. Und das, mit verbundenen Augen. Doch trotz ihres Einsatzes darf sich Larissa nicht ausruhen - am Tag 8 muss das Model erneut zur Prüfung antreten und zwar mit - Mola.

. Da Mola allerdings Höhenangst hatte, musste sie sich die Augen verbinden und nach den Sternen greifen. Der Viva-Moderator dirigierte den Weg.

Insgesamt konnten die beiden acht Sterne für sich gewinnen - und das, obwohl Larissa bei einem Stern selbst in die Tiefe stürzte.

Zurück im Camp zog sich Marolt allerdings zurück, während Mola sich feiern ließ. Doch Winfried und Marco widmeten sich Larissa und gratulieren ihr. Auch Corinna meinte: "Meine Heldin. Super!" 

Mola und Larissa Teil2

Doch lange können sich die beide nicht freuen, denn die nächste Prüfung steht schon wieder in den Startlöchern. Und Larissa, als auch Mola, müssen erneut ran.

Noch nie wurde ein Kandidat sooft gewählt, wie Larissa - und so schlägt sie sogar den Rekord von Georgina.

Riesenschlange war Echse mit Stinktier

Und das nach einer harten Nacht: Eine vermeintliche Riesenschlange raubte der Urwald-Unke und Buschäffchen Gabby den Schlaf. So kuschelte sie sich zu Larissa in die Hängematte und gemeinsam ließen sie die Schlange nicht aus den Augen. Doch am Ende entpuppte sich das Tier als Echse, gefolgt von einem Stinktier.

Wendler ist wütend

: "RTL hat mich massiv getäuscht." Und so löschte er kurzerhand alle Facebook-Einträge von seiner Seite über das Dschungelcamp.

Tolle Quote

Bei den Zuschauer-Quoten könnte es für RTL zurzeit nicht besser laufen: 8,37 Millionen RTL-Seher, 382.000 Austrofans.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen