People

Trotz Tod in Teil 1: Russell Crowe will "Gladiator 2"

Russell Crowe hat gesagt, er könne sich eine "Gladiator"-Fortsetzung vorstellen. Dass seine Figur in Teil 1 gestorben ist, stört ihn nicht.

Teilen
Der Schauspieler könnte sich eine Fortsetzung vorstellen.
Der Schauspieler könnte sich eine Fortsetzung vorstellen.
Imago Images

Der australische Schauspieler wurde bei einem Promotermin zu seinem neuen Film gefragt, wie es denn mit einem Teil 2 von "Gladiator" aussähe. Und obwohl er zugab, dass es schwierig werden könnte, seine Figur des Maximus Decimus Meridius weiterzuführen – ist sie doch im Film gestorben – meinte Crowe: "Man findet sicher einen Weg, das zu lösen".

Und der Filmstar fügte hinzu: "Wir führen diese Gespräche schon so lange. Eigentlich seit dem letzten Drehtag des Originalfilms. Und wir haben viele Ideen." Man darf gespannt sein...

Mehr zum Thema