Trotz Trennung als Paar in neuer Realityshow zu sehen

Angelina Heger und Rocco Stark haben sich getrennt. Trotzdem werden die beiden als Pärchen in der neuen Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein.

Angelina Heger und Rocco Stark haben sich getrennt. Trotzdem werden die beiden als Pärchen in der zu sehen sein. 

Auf Facebook verkündete Angelia Heger die Trennung von ihrem Rocco: "Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Danke für euer Verständnis."

Verständnis hatten natürlich nur die wenigsten, während sich die Mehrzahl ihrer Follower über die missglückte Beziehung unverhohlen lustig machten und sie damit abtaten, mit Stark ohnehin nur aus PR-Zwecken zusammen gewesen zu sein.

Allerdings sind Rocco und Angelina noch nicht komplett getrennt, denn im Fernsehen werden sie zumindest noch einmal als Pärchen zu sehen sein. In der sind die beiden gemeinsam mit anderen prominenten Paaren in einem Sommerhaus in Portugal "eingesperrt".

Das Konzept knüpft lose an an. Mehrere Paare müssen für 13 Tage in ein Sommerhaus in Portugal ziehen und dabei auf relativ engem Raum für Ordnung sorgen und sich um die eigene Versorgung kümmern - und dabei möglichst hohe Einschaltquoten erzielen.

Die Sendung soll am 13. Juli ausgestrahlt werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen