Trotz Zickenkrieg trat Alisar in Heidis Show auf

Bild: keine Quellenangabe

Das hätten Fans nicht erwartet: Nachdem "Germany?s Next Topmodel"-Gewinnerin Alisar Ailabouni mit Heidi Klums Management gebrochen hatte, herrschte dicke Luft zwischen ONEeins Management und dem Model. Doch nun trat Alisar in Klums Show "Project Runway" auf, als wäre zwischen ihnen nichts vorgefallen.

Das hätten Fans nicht erwartet: Nachdem und dem Model. Doch nun trat Alisar in Klums Show "Project Runway" auf, als wäre zwischen ihnen nichts vorgefallen.

Im Jahr 2010 beendete die 25-jährige "GNTM"-Gewinnerin Alisar Ailabouni die Zusammenarbeit mit "ONEeins Management", der Agentur, die Heidi Klums Vater am Laufen hält. Die Trennung verlief allerdings nicht ganz freundschaftlich, und so verwundert es, dass Alisar nun in Heidis Show "Project Runway" mitmacht.

Vergangenheit abgehackt

Alisar, die nun durch weltweit renommierte Agenturen vertreten wird, scheint die damalige Zeit allerdings wenig zu interessieren und vergnügte sich bei "Project Runway". Zudem postete sie auf Instagram ein Bild von sich, und meinte: "Sie hatte mich sofort erkannt am ersten Tag und sie ist total lieb zu mir! Aber man sieht das nicht in der Sendung, da geht es ja um die Designer. Hab Spaß beim Gucken, falls du schaust".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen