Trucker frotzelt mit Spruch Autolenker

Dieser Lkw-Fahrer hat Humor und pickte auf seinen Sattelschlepper eine Nachricht an alle Lenker, die hinter ihm her fahren.
Für die meisten Autofahrer ist es besonders mühsam und ärgerlich, wenn sie hinter einem Lkw die Landstraße oder Autobahn entlang fahren müssen. Wenn kein Platz für ein sicheres Überholmanöver vorhanden ist, bleibt einem nur eines übrig - sich in Geduld zu üben.

Unserem Leserreporter Martin ist genau das passiert, doch er machte eine kuriose Entdeckung: Als er auf dem Weg nach Amstetten in seinem Auto hinter einem Lkw fuhr, stach ihm ein rotes Pickerl ins Auge.

Auf dem Aufkleber stand eine Nachricht, die der Lkw-Fahrer wohl an alle hinter ihm fahrenden Personen gerichtet hat: "Ich bin zwar langsam, aber trotzdem vor Dir!" Man kann solche Verkehrssituationen eben auch mal mit Humor nehmen, sich weniger stressen und dabei den Fuß vom Gas nehmen - der Schutzengel wird es uns danken.

(mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Leser-ReporterCommunityVerkehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen