Szene

True Detective: Neuer Trailer ist da

Heute Redaktion
Teilen

Die zweite Staffel der Krimireihe "True Detective" wird am 21. Juni im amerikanischen Fernsehen anlaufen: Der Sender HBO hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht!

Die zweite Staffel der wird am 21. Juni im amerikanischen Fernsehen anlaufen: Der Sender HBO hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht!

In der zweiten Staffel der gelungenen TV-Serie ihre Ermittlungen auf. Die erste der neuen acht Folgen strahlt HBO am 21. Juni aus.

Um die Wartezeit für Fans der Krimi-Reihe zu verkürzen, hat der Sender nun einen neuen Trailer veröffentlicht:

Wie schon im ersten Teaser bekannt wurde, wird mimen und die drei Polizisten in ein Netz aus Verschwörungen verwickeln.

Zur Erinnerung hier der erste Teaser zur zweiten "True Detective"-Staffel:

Auch neue Plakate

Neben dem Trailer hat HBO außerdem vier neue Poster herausgebracht. Darauf zu sehen sind jeweils einer der vier Hauptdarsteller, wobei der Kopf der Schauspieler leicht abgeschnitten ist (In der Bildergalerie oben).