Welt

Trump-Anhänger prügelt Mädchen (13) mit Eisenstange

In den USA wurde ein Trump-Anhänger angezeigt, weil er auf ein 13-jähriges Mädchen mit einer Eisenstange losging.

Teilen
Der 67-Jährige wurde angezeigt.
Der 67-Jährige wurde angezeigt.
Twitter

In Clay County (US-Bundesstaat Florida) demonstrierte der 67-jährige Täter mit anderen Trump-Anhängern, als Crystal L. (13) aus einem vorbeifahrenden Auto schrie: "Biden 2020". Mehr hat die 13-Jährige nicht gebraucht: Der Angreifer näherte sich dem Fahrzeug, und attackierte sie mit einer Stange, auf der eine US-Flagge befestigt war.

Täter wurde angezeigt

Das Mädchen wurde im Gesicht und auf der Brust verletzt, der Täter floh – allerdings konnte die Polizei ihn kurz darauf ausfindig machen. Er wurde angezeigt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com