Welt

Trump-Anhänger prügelt Mädchen (13) mit Eisenstange

In den USA wurde ein Trump-Anhänger angezeigt, weil er auf ein 13-jähriges Mädchen mit einer Eisenstange losging.

Teilen
Der 67-Jährige wurde angezeigt.
Der 67-Jährige wurde angezeigt.
Twitter

In Clay County (US-Bundesstaat Florida) demonstrierte der 67-jährige Täter mit anderen Trump-Anhängern, als Crystal L. (13) aus einem vorbeifahrenden Auto schrie: "Biden 2020". Mehr hat die 13-Jährige nicht gebraucht: Der Angreifer näherte sich dem Fahrzeug, und attackierte sie mit einer Stange, auf der eine US-Flagge befestigt war.

Täter wurde angezeigt

Das Mädchen wurde im Gesicht und auf der Brust verletzt, der Täter floh – allerdings konnte die Polizei ihn kurz darauf ausfindig machen. Er wurde angezeigt.

    <strong>27.02.2024: Personalnot – Nobel-Konditor plant drastischen Schritt.</strong> Unzählige Betriebe suchen verzweifelt neues Personal. Eine bekannte Konditorei aus dem Salzkammergut <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120020981" href="https://www.heute.at/s/personalnot-nobel-konditor-plant-drastischen-schritt-120020981">lässt jetzt mit einer Ansage aufhorchen &gt;&gt;&gt;</a>
    27.02.2024: Personalnot – Nobel-Konditor plant drastischen Schritt. Unzählige Betriebe suchen verzweifelt neues Personal. Eine bekannte Konditorei aus dem Salzkammergut lässt jetzt mit einer Ansage aufhorchen >>>
    Foto Hofer, Heschl