People

Trump gegen Harry und Meghan: "Sollten Titel verlieren"

Der ehemalige US-Präsident ist kein Fan von dem Paar. In einem TV-Interview lästert  er über die Sussexes und prophezeit sogar ihre Scheidung.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Prinz Harry lässt sich von Meghan um den Finger wickeln.
Prinz Harry lässt sich von Meghan um den Finger wickeln.
Screenshot Instagram / imago images

In einer neuen Talk-Show von Piers Morgan (57), ist kein anderer Premierengast als Donald Trump (75). Die beiden verbindet auch einiges, zum Beispiel ihre Meinung über Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40).

Piers Morgan trat bereits von seinem Posten als Moderator von "Good Morning Britain" zurück, als es heftige Zuschauerproteste gab. Nach dem Interview von Oprah Winfrey mit Harry und Meghan, nannte er die Interview-Aussagen "unglaubwürdigen Unsinn".

"Hätte Harry alle Titel abgenommen"

Doch schon damals war Ex-Präsident Trump ein Unterstützer von Piers: "Ich bin im Team Piers:" Auch aus seiner negativen Meinung über Meghan hatte er bereits zuvor kein Geheimnis gemacht.  Nun tauschten sich ausgerechnet diese beiden Männer vor laufender Kamera über die ehemaligen Royals aus.

Der Enkel von Queen Elizabeth II. habe sich seiner Großmutter (96) und "seinem Land gegenüber respektlos" verhalten. Weiters sei Harry eine "Peinlichkeit". Wenn Trump an der Stelle der Monarchin wäre, würde er Harry sagen, dass er nicht mehr in Großbritannien willkommen sei. Außerdem hätte er nach dem Megxit dem Paar umgehend sämtliche Titel abgenommen.

Harry wird die Queen um Vergebung anflehen

Der ehemalige US-Präsident weiß auch ganz genau, wer die Schuld an dem Bruch zwischen Harry und dem britischen Königshaus trägt: Meghan. Ihr Ehemann stehe "unter ihrer Fuchtel wie keine andere Person, die er je gesehen habe". Der jüngere Sohn von Prinz Charles wird von seiner Frau "an der Nase herumgeführt". 

Eine glückliche Prognose hat Trump auch nicht für das weitere Eheleben von Harry und Meghan. "Es wird enden und es wird schlecht enden", ist sich der Ex-Präsident sicher. Er fragt sich, "ob Harry dann auf Händen und Knien zurück gekrochen kommt" und bei der Queen um Vergebung flehen wird.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;