Welt

Trump lässt Melania und Sohn im Regen stehen

Die First Family besuchte Trumps Luxusressort Mar-a-Lago in Florida. Beim Boarding auf der Air Force One war das Wetter ungemütlich.

Heute Redaktion
Teilen

Es war regnerisch am Martin Luther King-Tag, als Donald, Melania und Barron Trump die Air Force One in Florida bestiegen. Fotos zeigen den US-Präsidenten, wie er einen großen schwarzen Schirm über seinen Kopf hält. Ein Versuch, sein berühmtes Haar vor den Regentropfen zu schützen.

Wochenende im Luxus-Resort

Ehefrau Melania und Sohn Barron müssen sich dagegen im Regen an Bord des Flugzeugs am Internationalen Flughafen in Palm Beach begeben.

Es ist unklar, ob Trump zu irgendeinem Zeitpunkt seiner Frau oder seinem Sohn ein Plätzchen unter dem großen Schirm angeboten hat. Die Familie hatte zuvor das Feiertagswochenende in Trumps Luxusressort Mar-a-Lago verbracht.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (kaf)