Trump tritt auf Twitter gegen Schwarzenegger nach

Bild: Reuters

Nächste Runde im Twittergewitter zwischen Trump und Schwarzenegger: Arnie gab dem US-Präsidenten die Schuld an den schlechten Quoten von "The Apprentice" (die Trump vor ihm moderiert hatte).

Nächste Runde im Twittergewitter zwischen : Arnie gab dem US-Präsidenten die Schuld an den schlechten Quoten von "The Apprentice" (die Trump vor ihm moderiert hatte).

Trumps Antwort folgte prompt: "Arnold hat ,Apprentice‘ nicht freiwillig verlassen, er wurde gefeuert." Dieser konterte: "Du solltest darüber nachdenken, ob du dir einen neuen Gagschreiber zulegst. Und einen Menschen, der die Fakten überprüft."

You should think about hiring a new joke writer and a fact checker.
— Arnold (@Schwarzenegger)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen