US-Wahl

Trump will Wahlbetrug mit Todesanzeigen belegen

Donald Trump will den Wahlsieg von Joe Biden nicht anerkennen. Er spricht von Betrug.

20 Minuten
Teilen
Donald Trump
Donald Trump
(Bild: EPA)

Donald Trump fordert weiter in mehreren US-Bundesstaaten die Neuauszählung der Stimmen. Seine bislang unbegründete Anschuldigung des Wahlbetrugs wolle er mit Todesanzeigen Verstorbener belegen, deren Stimme dennoch gezählt worden sei, erklärt Trump.

Zudem wolle Trump seine Anhänger mit Veranstaltung im Stile seiner großen Wahlkampf-Events zur Unterstützung bei den angetrebten Rechtsstreitigkeiten aufrufen, kündigt Trumps Wahlkampfsprecher Tim Murtaugh an.

Reicht Melania die Scheidung ein?

Weiters gibt es immer mehr Gerüchte darüber, dass sich Melania Trump scheiden lassen möchte. Laut der ehemaligen Trump-Beraterin Stephanie Wolkoff kriselt es bei den beiden schon länger. So haben die beiden im Weißen Haus separate Schlafzimmer gehabt. Melania Trump sei dabei, ihren Ehevertrag abändern zu lassen, damit Sohn Barron eine grössere Portion des Erbes für sich in Anspruch nehmen kann.

1/14
Gehe zur Galerie
    US-Präsident Donald Trump wird vom Demokraten Joe Biden herausgefordert.
    US-Präsident Donald Trump wird vom Demokraten Joe Biden herausgefordert.
    Julio Cortez / AP / picturedesk.com