Trumps Mauer als Lacher: 1,3 Millionen klicken Verar...

US-Präsident Donald Trump lässt seine groß angekündigte "Wall" (Mauer) an der Grenze zu Mexiko gerade bauen. In einer Werbung, die bereits weit mehr als eine Million Klicks auf YouTube hat, ist sie bereits fertig. Während Trump vor der Mauer angibt, sieht man dahinter, wie halb Mexiko in die USA "einreist". Die User lachen sich krumm, das Video wurde sofort viral. Ebenfalls mit dabei: Hillary und Bill Clinton als "Schlepper".

US-Präsident Donald Trump lässt seine groß angekündigte gerade bauen. In einer Werbung, die bereits weit mehr als eine Million Klicks auf YouTube hat, ist sie bereits fertig. Während Trump vor der Mauer angibt, sieht man dahinter, wie halb Mexiko in die USA "einreist". Die User lachen sich krumm, das Video wurde sofort viral. Ebenfalls mit dabei: Hillary und Bill Clinton als "Schlepper".

Den Machern der Action-360°-Kamera 360fly ist mit seiner neuen Werbung der große Klick-Hit gelungen. Über 1,2 Millionen Klicks hat der YouTube-Hit (Stand Dienstag, 16 Uhr) und es werden minütlich mehr. Um sich vor Klagen zu schützen blendet die Firma mehrere Hinweise ein. "Weder die US-Regierung noch die dargestellten Politiker haben zugestimmt, diese Werbung unterstützt oder stehen hinter der Message der Werbung oder dem Produkt." Als kurz ein Jetpack zu sehen ist, warnen die Macher in echter US-Manier, den Stunt nicht selbst auszuprobieren.

Der großmäulige Donald Trump, Hillary und Bill Clinton sind sofort zu erkennen. Doch nicht nur Donald, sondern auch seine brüllenden Fans und der ahnungslose Secret Service bekommen ihr Fett weg. 

Das witzige Werbe-Video zum Anschauen, die ganze Story gibt's auch oben in der Fotoshow zum Nachlesen: 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen