Szene

Trussardi kommt nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Marco Piovanotto

Jüngste Gerüchte um eine Beziehungskrise dementierte die schöne Michelle Hunziker ja heftigst. Via Facebook-Bild, das sie innigst mit dem Mode- Erben Tomaso Trussardi und der gemeinsamen Tochter Sole zeigt, ließ sie ausrichten: "Als Antwort an alle, die sich einen Spaß daraus machen, eine wunderschöne Liebe durch den Kakao zu ziehen "

Jüngste Gerüchte um eine Beziehungskrise dementierte die schöne Michelle Hunziker ja heftigst. Via Facebook-Bild, das sie innigst mit dem Mode- Erben Tomaso Trussardi und der gemeinsamen Tochter Sole zeigt, ließ sie ausrichten: "Als Antwort an alle, die sich einen Spaß daraus machen, eine wunderschöne Liebe durch den Kakao zu ziehen …"

Jetzt kommt Trussardi nach Wien! Bei den "Vienna Awards" wird er am 24. April als Juror den "STEFFL Best Newcomer Award" überreichen. Vielleicht kommt ja auch seine Michelle mit! Als Liebesbeweis quasi.