Tv

"Tschick im Biomüll" – ATV-Star pfeift auf die Umwelt

In der zweiten Folge "Forsthaus Rampensau" entbrennt eine heftige Diskussion rund ums Thema Mülltrennung. Kerstin regt mit Unwissenheit auf.

Filip Lalic
Kandidatin Kerstin hält nicht viel von Mülltrennung.
Kandidatin Kerstin hält nicht viel von Mülltrennung.
ATV

Altpapier, Biomüll, Restmüll, eventuell noch ein gelber Sack für Plastik. Das Einmaleins der Mülltrennung ist kinderleicht. Würde man meinen... Im "Forsthaus Rampensau" gelten natürlich andere Gesetze.

So erklärt erneut Kandidatin und Müllexpertin Kerstin ihren Mitstreitern die Welt, denn für sie und ihren Freund Scott scheint es das Normalste der Welt zu sein, Zigarettenstummel gemeinsam mit Lebensmittelresten zu entsorgen. Kandidatin Tara hat für dieses Müllchaos absolut kein Verständnis und äußert sich genervt zu dem Thema: "Scott versteht nicht ganz, dass man auch einen normalen Restmüll braucht." 

"Wir sagen halt Bio dazu" 

"Aber wo ist der Restmüll?", will Tara endlich wissen, nachdem sie von Scott und Kerstin gemaßregelt wurde. Allem Anschein nach ist das, was man herkömmlich unter Biomüll versteht, für die beiden Mitstreiter, Restmüll. Also Reste von Essen und Zigaretten (!), die man allesamt im Restmüll entsorgt. 

1/21
Gehe zur Galerie
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    Um die Verwirrung komplett zu machen, äußert sich auch noch Kerstin zu dem Thema: "Naja, wir sagen halt Bio dazu, für uns heißt Restmüll Bio!" Ihr Freund Scott ergänzt: "Zigarettenstummel sind biologisch abbaubar!" Bleibt zu hoffen, dass die beiden nach der Show in puncto Mülltrennung und biologischer Verwertbarkeit noch Nachhilfestunden nehmen...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema