Derzeit leben Prinz Harry (38) und seine Ehefrau Herzogin Meghan von Sussex (41) in Montecito, einer Stadt in Santa Barbara County, Kalifornien. Angeblich wollen sie nun ihren Wohnort ändern. Nach all den Rückschlägen der letzten Jahre, kann ihnen das keiner verübeln. Doch wo wird es sie jetzt hinziehen? Zurück nach England?
Jetzt lesen: Darum wird Prinz George "nie den Thron besteigen"
Nachdem das royale Paar 2020 ihre Verpflichtungen dem Königshaus gegenüber niederlegten und auf einen anderen Kontinent zogen – der sogenannte "Megxit", schien es erst für die Schauspielerin und ihren Prinzen bergauf zu gehen. Das Oprah-Enthüllungs-Interview, ein eigener Spotify-Podcast, eine Netflix-Doku über ihr Leben und noch vieles mehr, ließ auf gute Zeiten und gutes Geld hoffen.
Doch weder das Interview noch der Podcast kamen gut an, die Reaktionen waren hauptsächlich negativ. Die Produktion ihrer Netflix-Doku wurde ausnahmsweise nicht eingestellt, doch auch hier sprudelten die Gerüchte über eine "Trennung" von dem Streamingdienst. Viele Rückschläge, wenig Positives. Nun wollen sie, mithilfe eines erneuten Umzuges, wieder Aufschwung bekommen.
Leider geht es für das royale Paar nicht zurück nach England. Laut "Daily Star" zieht es den "Suits"-Star und ihre Familie noch näher an Los Angeles. Dort sollen sie sich bereits einige Häuser angeschaut haben. Meghan will in Hollywood Fuß fassen, deswegen soll es Malibu werden. Für ihre Karriere will die 41-Jährige nicht mehr pendeln müssen.