Szene

Tubulenter Baby-Start für Musical-Star Marjan Shaki

Ende September wurde Musical-Star Marjan Shaki (38) zum zweiten Mal Mutter - doch einen einfachen Start hatte die Familie nicht.

Heute Redaktion
Teilen

Am 27. September erblickte die zweite Tochter von Musical-Paar Marjan Shaki (38) und Lukas Perman (37) das Licht der Welt.

Doch die kleine Ivy Su hatte keinen leichten Start, wie Shaki nun im „Heute"-Talk verriet.

„Ich habe mir von der Großen (Liv Su, 3) die Hand-Mund-Fuß-Krankheit eingefangen und die Kleine natürlich dann auch, mit hohem Fieber. Darum waren wir ein paar Tage im Spital." Mittlerweile ist die Familie aber gesund zuhause. „Das Leben ist wunderschön zu viert. Wir grooven uns gerade ein", lacht die Neo-Doppelmama glücklich und packt ihre beiden Mädels für einen Spaziergang ein.

Picture

(col)