Niederösterreich

Tullner FPÖ sammelte Jacken – Übergabe an Sozialmarkt

Auch dieses Jahr sammelte die Tullner FPÖ unter dem Motto "Niemand soll frieren" Jacken, sie wurden nun an den Sozialmarkt übergeben.

Erich Wessely
FPÖ sammelte Jacken: Gemeinderat Heinrich Pegler, Gemeinderat Andreas Bors, Soogut-Marktleiterin Doris Nastl und Bundesrat Andreas Spanring
FPÖ sammelte Jacken: Gemeinderat Heinrich Pegler, Gemeinderat Andreas Bors, Soogut-Marktleiterin Doris Nastl und Bundesrat Andreas Spanring
privat

Auch dieses Jahr sammelte die FPÖ Tulln unter dem Motto „Niemand soll frieren“ wieder Jacken die nicht mehr benötigt werden.

"Heute konnten wir Dutzende Jacken an den ,Soogut'-Sozialmarkt in Tulln übergeben. Die Jacken werden in den nächsten Tagen im Sozialmarkt an Bedürftige ausgegeben", so Gemeinderat Andreas Bors.

"Ein Zeichen setzen für Menschen, denen es nicht so gut geht"

Im Kampf gegen Teuerung und Energiekrise will die FP "als soziale Heimatpartei ein Zeichen setzen für Menschen, denen es nicht so gut geht. Wir wollen Gutes tun und gleichzeitig auf die soziale politische Kälte aufmerksam machen, die aktuell in unserem Land vorherrscht. Mit dieser Aktion wollen wir nicht nur helfen, sondern auch die Nachhaltigkeit fördern. Anstatt ungenützte Jacken wegzuwerfen, werden diese durch unsere Aktion sinnvoll weiterverwendet", so Gemeinderat Andreas Bors.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute