Welt

Tupac und Robin Williams mit 53 Kilo Marihuana erwischt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Wie geht das denn - ein Rap-Star und ein Star-Komiker, die beide nicht mehr unter uns weilen, beim Drogenschmuggel ertappt? Polizisten in Albuquerque (New Mexiko, USA) stoppten keine üblichen Verdächtigen.

Wie geht das denn - ein Rap-Star und ein Star-Komiker, die beide nicht mehr unter uns weilen, beim Drogenschmuggel ertappt? Polizisten in Albuquerque (New Mexiko, USA) stoppten am Wochenende keine üblichen Verdächtigen.

Erste Überraschung bei der Verkehrskontrolle eines Chevrolet-Trucks auf der Route 87: Die Namen der Insassen. Neben Erick Harris Jr. (22) saßen Robin Williams (21) und Tupac Crum (19) in dem Fahrzeug. Zweite Überraschung: Die Amerikaner mit den berühmten Namensvettern führten nichts Gutes im Schilde. Ein Polizeihund kam ihnen auf die Schliche, witterte Unerlaubtes. Fazit: 114 Pfund - oder 53 Kilogramm - Marihuana im Wert von knapp 70.000 US-Dollar sichergestellt.