Turbobier feiern fettestes Konzert aller Zeiten

Festliches Heimspiel für die Spaß-Punker aus Simmering. Sie laden zur feuchtfröhlichen Party ins Wiener Gasometer.
Die Könige von Simmering schmeißen für ihre Untertanen im elften Wiener Hieb laut eigener Aussage das fetteste Turbobier-Konzert aller Zeiten.

Und wo sollte das stattfinden, wenn nicht in jener Halle, die in der Heimat der Punkrocker den geeigneten Rahmen dafür bietet - im Gasometer.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Am 21. Dezember wird man dort mit der TurboBande das Highlight der "King of Simmering"-Tour 2019 zelebrieren. Wer die Jungs schon einmal live miterleben durfte, der weiß, dass bei der schweißtreibenden Show keine Gefangenen gemacht werden.

Karten für das weihnachtliche Konzerthighlight gibt es ab sofort HIER zu kaufen.

KITT mit Marco Pogo

(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienEventsMusikKonzertMade in Austria

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen