Österreich

Turkish-Flieger in Wien notgelandet

Am Flughafen Wien-Schwechat ist es am Montag zur Notlandung eines Flugzeugs der Turkish Airlines gekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Turkish-Maschine musste in Wien notlanden (Archivfoto)
Turkish-Maschine musste in Wien notlanden (Archivfoto)
Bild: iStock

Eine Maschine der Turkish Airlines musste am Montagvormittag einen Notstopp auf dem Flughafen Wien-Schwechat einlegen.

Der außerplanmäßige Stopp wurde eingeleitet, als Passagiere einen "eigenartigen Geruch" bemerkten. Das bestätigte ein Flughafensprecher gegenüber der "APA".

Keine Verletzten

Das Flugzeug war ursprünglich von Istanbul nach Brüssel unterwegs. Auf dem Rollfeld wurde es routinemäßig von Polizei und Feuerwehr umringt. Niemand wurde verletzt.

Am Nachmittag wurde das Flugzeug untersucht und die Passagiere betreut.

Die Bilder des Tages

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter

    (lu)