Turner und Jonas tragen jetzt Partner-Tattoos

Der "Game of Thrones"-Star und ihr Verlobter haben ihre Zuneigung zueinander mit Tätowierungen verewigt.

Seit Oktober letzten Jahres sind Sophie Turner (22) und der Sänger Joe Jonas (28) verlobt. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht, fix ist allerdings, dass Turners Serienschwester Maisie Williams die Brautjungfer sein wird.

Bevor das Paar den Bund der Ehe eingehen wird, hat man sich dazu entschlossen, einen schmerzhaften Liebesbeweis anzutreten. Sowohl Jonas als auch Turner haben sich vom selben Künstler ähnliche Tätowierungen stechen lassen.

Joe trägt seit kurzem ein minimalistisches Portrait einer Frau auf seinem rechten Unterarm. Wenig später ist jetzt auf Instagram Turners dazu passendes Tattoo auf dem linken Oberschenkel aufgetaucht. Ihr Peckerl zeigt die selbe Frau aus einem etwas anderen Blickwinkel.

Bleibt nur zu hoffen, dass das junge Glück der beiden mindestens so lange hält wie ihre Tätowierungen.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsJaeden LieberherSophie Turner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen