Szene

Turtelt Sarah Lombardi mit Florian Silbereisen?

Traumpaar am Traumschiff? Das sagt Sarah zu den Gerüchten über ihr Techtelmechtel mit Flori...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit dem "Traumschiff" schippert Florian Silbereisen (37) demnächst als TV-Kapitän durch die Weltmeere. Dabei begrüßt er eine prominente Kollegin aus dem Musik-Biz bei sich an Bord: Sarah Lombardi (26) stößt als Stargast zum Cast der ZDF-Serie.

Da Silbereisen nicht mehr mit Helene Fischer (34) liiert und auch Lombardi seit Kurzem wieder Single ist, ließen die Gerüchte über eine amouröse Annäherung der beiden nicht lange auf sich warten. Keine große Überraschung, wie die Sängerin gegenüber RTL erklärte.

    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    "Das war das erste, was Florian und ich uns gesagt haben, dass das hundertprozentig in den Schlagzeilen stattfinden wird...", so Lombardi, die gleich klarstellte: "Aber das ist natürlich Blödsinn."

    Im echten Leben flogen also keine Funken zwischen dem Schlagerstar und der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin. Im Fernsehen könnte es natürlich trotzdem zu einer Romanze kommen.

      <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      glomex, picturedesk

      (lfd)

      ;