Tussi ist wieder nach Hause gekommen

Drei Tage wurde in Sonnberg bei Hollabrunn Mischlingshund Tussi vermisst. Sie ist gechipt und wurde auch der Polizei und der Gemeinde gemeldet. Die Besitzerin bat "Heute" um Hilfe. Jetzt ist Tussi zum Glück wieder zu Hause.

Drei Tage wurde in Sonnberg bei Hollabrunn Mischlingshund Tussi vermisst. Sie ist gechipt und wurde auch der Polizei und der Gemeinde gemeldet. Die Besitzerin bat "Heute" um Hilfe. Jetzt ist Tussi zum Glück wieder zu Hause.

Die Hündin ist ca. 1 Jahr alt und etwas Schreckhaft. Ihre besorgte Besitzerin hatte via Medien und die sozialen Netzwerke sogar einen Finderlohn ausgesetzt.

"Tussi" war in 2020 Sonnberg aus einem Garten spurlos verschwunden und wurde von niemandem mehr gesichtet. Nach drei Tagen ist sie nun von selbst wieder nach Hause zurück gekehrt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen