People

"Tut weh" – Anna Ermakova über Geschichte ihrer Eltern

In seiner neuen Doku zerrt Boris Becker alte Geschichte zurück in die Öffentlichkeit. Wie es seiner Tochter damit geht, scheint ihn wenig zu kümmern.

Boris Becker nimmt auf die Gefühle seiner Tochter wenig Rücksicht.
Boris Becker nimmt auf die Gefühle seiner Tochter wenig Rücksicht.
imago images/IMAGEPLOTTER / Aval, Glomex

Anna Ermakova (23) begeistert das deutschsprachige Fernsehpublikum. Mit ihren gelungenen Darbietungen in der Tanzshow "Let's Dance" bezaubert sie die Zuschauer vor den Bildschirmen jede Woche aufs neue und entlockt gleichzeitig den Juroren zahlreiche Punkte. Auch online klatschen ihr die Fans virtuellen Beifall und überhäufen sie nur so mit Komplimenten.

Zuletzt legte Ermakova gemeinsam mit Tanzprofi Valentin einen flotten Quickstep aufs Parkett. Ausschnitte davon teilt sie auf Instagram. "Mir hat dieser Auftritt so unfassbar gut gefallen", "Wie immer ein Traum" und "Anna ist ein Geschenk für alle Zuschauer" liest es sich unter dem Beitrag der 23-Jährigen. Trotz der Liebe und Begeisterung ihrer Follower dürfte eine Sache Annas Stimmung trüben. Grund hierfür ist ausgerechnet ihr Vater.

Boris Becker bewirbt aktuell seine neue Dokumentation, unter anderem auf Instagram. Bereits der Trailer zur Apple TV-Produktion deutet darauf hin, dass der Ex-Tennis-Star einige Details zu seinem One-Night-Stand und der anschließenden Geburt seiner Tochter Anna preisgeben wird. "Sie kam herein. Sie hatte einen weiten Mantel an und sie zog diesen Mantel aus und sie war hochschwanger. Ich konnte es nicht glauben", schildert er in dem kurzen Filmausschnitt.

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Ob Becker diese Aussagen und die kommenden Enthüllungen vorab mit seiner Tochter abgesprochen hat? Das scheint eher unwahrscheinlich, wenn man einer Freundin der Familie Glauben schenken darf. Gegenüber der "Bild" äußerte sich die anonyme Quelle wie folgt: "Für Anna ist das keine leichte Sache. Dass die Geschichte ihrer Eltern nun wieder in der Öffentlichkeit ist, tut ihr weh."

    "Wie kann man so taktlos sein"

    Das rücksichtslose Verhalten von Boris Becker beschäftigt auch seine Follower auf Instagram. "Wie kann man so taktlos sein", wettert ein User in der Kommentarspalte unter dem Beitrag zu seiner Doku. "Hör doch endlich auf, wieder über die Entstehung deiner Tochter zu erzählen. Sie hat dadurch genug einstecken müssen. Deine Tochter ist so eine nette starke junge Frau. Aber sicher hast du keinen großen Grund, auf sie stolz zu sein. Dein Anteil daran, dass sie sich so entwickelt hat, ist wohl eher gering. Große Sprüche klopfen kann jeder. Wo warst du zu ihrem Geburtstag", geigt der Fan dem Ex-Sportler seine Meinung.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz