Szene

TV-Aus von Raab: So reagiert das Netz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Nach stolzen 22 Jahren im Fernsehen verabschiedet sich Stefan Raab von der TV-Bühne: Nicht nur Fans, auch viele seiner Kollegen wollten die Nachricht erst nicht glauben. So reagiert das Netz auf das Karriereende eines ganz großen Entertainers.

Nach stolzen 22 Jahren im Fernsehen : Nicht nur Fans, auch viele seiner Kollegen wollten die Nachricht erst nicht glauben. So reagiert das Netz auf das Karriereende eines ganz großen Entertainers.

. Nach 22 Jahren hat sich dieser nun dazu entschlossen, seine Karriere als Fernsehmoderator an den Nagel zu hängen.

Alles, was Raab angegriffen hat, wurde zu Gold: Der heute 48-Jährige hob nicht nur die Sendungen brachte Raab zum Sieg.

Über die Nachricht, dass Stefan Raab seine TV-Karrie beenden wird, waren viele geschockt - und der Schock wird sich wohl nicht so bald legen. Immerhin prägte Raab das deutsche Fernsehen wie kaum ein anderer.

HeuteTV hat die besten Reaktionen zum Karriereende von Stefan Raab gesammelt:

 

Und da geht er dahin, der letzte Grund fernzusehen.
— cp (@ciego10)



— Elyas M'Barek-News (@elyasmbareknews)



— Petra S. (@_Tigerlady86_)


Der
— Axel Meyer (@BetterCallAxel)


Fernsehen ohne Raab unvorstellbar für mich.
— René Elsner (@TVsehER)


Der Schreibtisch zum letzten mal in Fahrt, die Heavytones verstummt, der Raabinator winkend, das Abendprogramm traurig wie wir.
— crs (@crsatlinux)


Menno, jetzt wäre ich so gerne nochmal die Wok-Bahn runtergekullert ???
— Reiner Calmund (@Calmund)


beendet TV-Karriere. Die große Frage ist jetzt: Wer bekommt das Sorgerecht für Elton?
— Harald Schmidt (@BonitoTV)


So viele Stunden TV-Unterhaltung, so viele Lacher - es bleibt mir nur zu sagen: Alles Gute &
— Christoph Schön (@SchoenChristoph)

;