TV-Bauer Thomas Stöckl (28) ist auf "Amore" eingestellt

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Stöckl singt seiner Birgit ein Ständchen.
"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Stöckl singt seiner Birgit ein Ständchen.Privat
Bei "Bauer sucht Frau" hat Thomas Stöckl aus dem Bezirk Melk seine große Liebe gefunden. Seine Gefühle verarbeitete er in seinem zweiten Liebessong.

Bis über beider Ohren verliebt sind "Bauer sucht Frau"-Star Thomas Stöckl aus Krummnußbaum (Melk) und seine Birgit (21). Seit ihrem Kennenlernen bei der Kuppelshow sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Und der hübsche Jungbauer widmete ihr schon seinen ersten Song. Mit "Blonder Engel" sang er sich nicht nur in ihr Herz. Jetzt folgt der zweite melodische Teil.

Romantisches Dinner in der Wachau.
Romantisches Dinner in der Wachau.Privat

Liebeslied mit Italo-Flair

"Mit meinem neuen Lied knüpfe ich an die Geschichte vom ersten Song an", teilt der 28-Jährige mit. Und eines ist dabei klar: Es dreht sich alles um "Amore". Denn passend zum Sommer wird dem Lied Italo-Flair eingehaucht. Der Videodreh fand in der Wachau statt. Dort entstanden zwischen den Marillenblüten und Weingärten romantische Bilder. Doch streng geheim ist noch der Titel des Liedes. "In zwei Wochen wird dieser veröffentlicht", teilt Stöckl mit. Und das Lied selbst erscheint am 5. Juni. Die Liebesgeschichte von Thomas und Birgit nach "Bauer sucht Frau" geht weiter. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
LiebeKrummnußbaum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen