Szene

TV-Duell zwischen Andreas Gabalier und Bruder

Heute Redaktion
Teilen

Ab September bekommt Andreas Gabalier seine eigene Volksrock'n'Roll-Show - und nun soll auch sein Bruder Willi Gabalier eine eigene Sendung erhalten: RTL will den Profitänzer für die deutsche Version von "Dancing Stars" haben, so die Kleine Zeitung.

Ab September bekommt haben, so die "Kleine Zeitung".

In den letzten Wochen ist Willi Gabalier auffällig oft nach Köln geflogen, so die "Kleine Zeitung". Dort soll er für die deutsche engagiert worden sein. Der 32-Jährige selbst hat zu diesen Neuigkeiten noch keine Stellungnahme abgegeben.

Andreas in Südafrika

Andreas hingegen ist zurzeit mit dem Vox-Format "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" beschäftigt, bei dem er in Südafrika mit Stars wie Sarah Connor eigene Hits eintauscht und fremde Lieder singt.

Zudem steht er ab September für "Gabalier - Die Volksrock'n'Roll-Show" für ORF und ARD vor der Kamera.