Tv

TV-Eklat! Kandidat zeigt Thomalla den Mittelfinger

Reality-TV-Promis müssen in der Datingshow "Are You The One?" herausfinden, ob sie zusammenpassen. Ein Kandidat zuckte in der vergangenen Folge aus.

Heute Redaktion
Teilen
Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex zeigt Sophia Thomalla den Mittelfinger.
Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex zeigt Sophia Thomalla den Mittelfinger.
TVNow

Zwanzig Reality-TV-Promis suchen in der TVNow-Show "Are You The One?" nach ihrem "perfekten Match". Wenn sie den oder die "Richtige/n" gefunden haben, winkt am Ende ein Preisgeld von 200.000 Euro. 

Kandidat zeigt Thomalla den Stinkefinger

Am Ende jeder Doppelfolge ist immer "Matching Night". Das heißt: Die Männer sollen bekannt geben, welche Frau (ihrer Meinung nach) am besten zu ihnen passt. Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex war in der jüngsten Ausgabe erneut als Zweitletzter an der Reihe. Als Moderatorin Sophia Thomalla ihn aufruft, wirkt er genervt. Als sie ihn fragt, was denn mit ihm los sei, meint er nur: "Sind wir hier bei Rudis Resterampe, oder was?" Dann zeigt er ihr auch noch den Mittelfinger. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    So reagiert Thomalla

    Thomalla steht zunächst mit offenem Mund da, reagiert aber dann gelassen. "Den Finger kenn ich, den benutze ich auch oft!", meint sie cool und zeigt ihm ebenfalls den Mittelfinger. Die übrigen Teilnehmerinnen kriegen sich vor lauter Lachen nicht mehr ein. "Das hat er nicht gemacht!", zeigt sich eine Kandidatin überrascht. "Ich hab ihr eigentlich nur gezeigt, dass ich hier was Blaues am Finger hab", redet sich Alex heraus. Na klar...

    Mehr zum Thema