Szene

TV-Familie trauert um Serienstar Alan Thicke

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Dem jüngeren TV-Publikum ist Alan Thicke vor allem als Robin Scherbatskys "Mentor" aus "How I Met Your Mother" bekannt, ältere Semester kennen Thicke als Familienvater der Serie "Unser lautes Heim" (Originaltitel: "Growing Pains"). Seine erweiterte Fernsehfamilie, zu der unter anderem Leonardo DiCaprio zählt, nahm vor der Beerdigung Abschied von dem verstorbenen Schauspieler.

Dem jüngeren TV-Publikum ist Alan Thicke vor allem als Robin Scherbatskys "Mentor" aus zählt, nahm vor der Beerdigung Abschied von dem verstorbenen Schauspieler.

Am 13. Dezember erlag Alan Thicke im Alter von 69 Jahren einem Herzinfarkt. Am Montag, den 19. Dezember wurde der gebürtige Kanadier auf einem Friedhof im kalifornischen Santa Barbara beigesetzt. Promi-Sohn Robin Thicke dürfte der plötzliche Tod seines Vaters besonders mitgenommen haben; der Popstar wurde etwas abseits der Trauergemeinde mit gesenktem Kopf beim rastlosen Umherstreifen gesichtet. 

Gedenkfeier mit TV-Familie

Tags zuvor fand auf der Familienranch der Thickes in Carpinteria eine Gedenkfeier für den Verstorbenen statt, die auch von jenen Schauspielern besucht wurde, die jahrelang Alan Thickes TV-Familie in "Unser lautes Heim" verkörpert hatten. Unter anderem zählten Fernsehspross Kirk Cameron und "Gattin" Joanna Kerns zu den Trauergästen. Leonardo DiCaprio, in der Serie als Nebendarsteller zu sehen, erwies Thicke ebenfalls die letzte Ehre.