Im Café Puls – Das Magazin

TV-Gesicht feiert Comeback: Premiere als Clivia Blümel

Nach vier Jahren Pause hat sich das TV-Gesicht vor die Kamera zurückgemeldet. Wie es Clivia Blümel ergangen ist und als Mama geht.

Heute Entertainment
TV-Gesicht feiert Comeback: Premiere als Clivia Blümel
Clivia Blümel stand erstmals mit neuem Nachnamen vor der Kamera
Privat

Aufmerksamen Puls4-Zusehern ist es bestimmt aufgefallen! Nach vier Jahren Pause und mit neuem Nachnamen ist Clivia Blümel (38), vormals Treidl, für die Sendung "Café Puls - Das Magazin" wieder vor Kamera gestanden. Die zweifache Mama will den Spagat zwischen Kindern und Karriere schaffen, wie sie "Heute" erzählt.

Comeback vor der Kamera

"Ich habe es richtig vermisst", erzählt die 38-Jährige "Heute" über ihre vor-der-Kamera-Premiere mit neuem Nachnamen. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner, Ex-Finanzminister Gernot Blümel, hat sie mittlerweile zwei Kinder und ist seit August 2023 auch glücklich verheiratet. Das Paar hatte im kleinsten Kreis und geheim in Niederösterreich Ja gesagt.

Ich gebe mein Bestes und habe zum Glück viel Unterstützung!
Clivia Blümel
TV-Moderatorin

Es ist für die smarte Dunkelhaarige auch ein neues Themenfeld, in das sie sich mit der Sendung wagt. Sie war schon vor ihrer Karenz bei dem Puls 4 beschäftigt und erklärt: "Ich freue mich auch über den Wechsel von News zu etwas lifestylelastigen Themen. Was nicht heißt, dass ich mit den Hard News für immer abgeschlossen habe."

Wiedereinstieg als Mama

Der Wiedereinstieg ins Berufsleben, vor allem in die Medienbranche, sei aber nicht einfach, gibt Blümel zu: "Es ist gar nicht so leicht, den Spagat zwischen zwei Kindern und dem Wiedereinstieg in die Medien zu meistern." Sie ist aber dennoch positiv gestimmt: "Ich gebe mein Bestes und habe zum Glück viel Unterstützung!"

Wann man Blümel das nächste Mal sehen kann? "Am kommenden Dienstag und Mittwoch sind meine nächsten Sendungen!"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/182
Gehe zur Galerie
    Leni Klum ist mit ihrem Freund Aris im Urlaub und zeigt sich im weißen Bikini.
    Leni Klum ist mit ihrem Freund Aris im Urlaub und zeigt sich im weißen Bikini.
    Instagram/leniklum

    Auf den Punkt gebracht

    • Clivia Blümel, ehemals Treidl, ist nach einer vierjährigen Pause wieder vor der Kamera aufgetreten und hat ihr Comeback als TV-Gesicht in der Sendung Café Puls - Das Magazin gefeiert
    • Die zweifache Mutter versucht, den Spagat zwischen Kindern und Karriere zu meistern und hat kürzlich ihren langjährigen Partner, den ehemaligen Finanzminister Gernot Blümel, geheiratet
    • Sie freut sich über den Wechsel zu lifestylelastigen Themen, betont jedoch, dass sie mit den Hard News noch nicht abgeschlossen hat
    red
    Akt.