People

TV-Hammer – Charles und Camilla spielen in Soap mit

Prinz Charles und Herzogin Camilla spielen anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. in einer britischen Soap mit. 

Teilen
Die Royals am Set von "Eastenders".
Die Royals am Set von "Eastenders".
IMAGO/i Images

Der Thronfolger und seine zweite Ehefrau sind demnächst in der britischen Kult-Serie "Eastenders" mit. Sie tauchen dabei als Überraschungsgäste bei einer Jubiläumsparty in der Filmstraße Albert Square auf. Die Seifenoper läuft seit 1985 in der BBC und gilt als britisches Gegenstück zur "Lindenstrasse".

Es sei großartig, dass Charles und Camilla bereit waren mitzuspielen, sagte "Eastenders"-Darstellerin Kellie Bright. "Ich dachte: 'Wow, sie haben sowas noch nie getan. Sie wussten nicht, was sie erwartet'", erzählte Bright. "Es muss total nervenaufreibend für sie gewesen sein, es war etwas völlig Unbekanntes für sie."

Queen war auch am Set

Das royale Paar hatte das Filmset in Elstree nordwestlich von London Ende März besucht – damals wurden auch die Szenen gedreht, wie nun bekannt wurde. Die Folge soll am 2. Juni ausgestrahlt werden, zum Auftakt der viertägigen Jubiläumsfeierlichkeiten. 2001 hatte auch die Queen selbst das "Eastenders"-Set besucht. Sie spielte aber nicht mit.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;