Tv

Markus Lanz wird nicht mehr vor Publikum auftreten

Während sich die meisten Sendungen über die schrittweise Rückkehr von Studiopublikum freuen, macht Markus Lanz damit endgültig Schluss. 

Teilen
Markus Lanz
Markus Lanz
Imago Images

Die Corona-Zeit verlangte vielen – freilich auch außerhalb der Unterhaltungsindustrie – viel ab. An einem Detail hat Markus Lanz jedoch gefallen gefunden: Dem Fernbleiben von Studiopublikum. Das wird es in seiner Sendung nämlich auch nach Corona fix nicht mehr geben. 

Markus Lanz
Markus Lanz
ZDF

"Wir werden kein Studiopublikum mehr haben", erklärte Markus Heidemanns, Produzent und Chefredakteur des Talkformats, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Ohne Publikum habe sich die Gesprächssituation zwischen Moderator Lanz und seinen Gästen deutlich verbessert: "Die Gespräche haben eine viel größere Dichte".

Aber immerhin: Die Abstände zwischen den Sesseln von Lanz und seinen Studiogästen werden wieder verringert werden. Gott sei Dank!

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;