Tv

TV-Hammer – Pietro Lombardi überrascht mit Nachricht

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi ist ganz aus dem Häuschen: Er bekommt eine eigene Fernsehshow.

Heute Redaktion
Teilen
2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger bei "DSDS" gekürt. 
2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger bei "DSDS" gekürt. 
imago images / MaBoSport

Nach "Deutschland sucht den Superstar" kommt die nächste Castingshow – und zwar mit Sänger Pietro Lombardi. Diese freudige Nachricht verkündete er höchstpersönlich auf Instagram.

So wird die neue Show von Pietro

"Ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket! Du wolltest schon immer auf die große Bühne? Dann bist du hier genau richtig! Ich suche DICH für mein erstes eigenes Label", verrät er in einem Video. Es sei schon immer sein Wunsch gewesen, seinen Fans etwas zurückzugeben "für die tollen elf Jahre, dass ihr immer hinter mir steht. Support, Treue, und diese Fanliebe, die ich täglich spüre."

Pietro wird gemeinsam mit Universal sein eigenes Label gründen. "Kommt, singt vor und zeigt mir, was ihr könnt und lasst uns eine große Reise starten", fordert er seine Follower auf. Bis zum 8. Mai kann man sich noch beweisen, die Dreharbeiten finden zwischen 16. Mai und 17. Juni 2022 Dreharbeiten statt. "Ich bin aufgeregt!", gesteht der Musiker.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Wo wird die Show zu sehen sein?

    Ob er allein in der Jury sitzen wird oder ob er Verstärkung bekommt, ist noch unklar. Fakt ist: Die Show wird auf der Streamingplattform RTL+ ausgestrahlt. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema