Szene

TV-Hexe Holly Marie Combs hat sich verlobt

"Charmed"-Star Holly Marie Combs und ihr Freund Mike haben sich verlobt. Auf Instagram zeigt sie ihren fetten Klunker.

Heute Redaktion
Teilen

Holly Marie Combs, die in "Charmed" die Rolle der Hexe Piper Halliwell verkörperte, und ihr Freund Mike haben sich verlobt.

Die Darstellerin teilte auf ihrem Instagram-Account ein Bild ihres eleganten, oval geformten Verlobungsringes, das sie stolz mit "Ja. Einfach ja." kommentierte. Darunter sammelten sich schnell die entzückten Nachrichten der Fans.

"Glückwunsch an euch beide! So eine wunderschöne Person wie du verdient all das Glück der Welt", freute sich so ein User. Ein anderer meinte: "Das verdienst du wirklich, du bist ein intelligentes, wunderschönes Mädchen mit einem wunderschönen Lächeln und einer wunderschönen Persönlichkeit. Ich hoffe, dir widerfährt das Allerbeste."

Die 43-Jährige, die auch in der Mystery-Serie "Pretty Little Liars" (Rolle: Ella Montgomery) mitspielte, war bereits zweimal verheiratet gewesen, nämlich von 1993 bis 1997 mit Bryan Travis Smith und von 2004 bis 2011 mit David Donoho, mit dem sie drei gemeinsame Kinder Finley (13), Riley (10) und Kelley (8) hat.

(LM)