Österreich

TV-Hund "Falco" ist der drittbeste Tänzer der Welt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Paul Czech

Lukas Pratschker und sein Trickhund "Falco" feierten nun ihren wohl bisher größten Erfolg: Die Wiener Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent" holten den dritten Platz im Freestyle bei der weltgrößten Hundeschau "Crufts" in Birmingham (GB).

Lukas Pratschker und sein Trickhund "Falco" feierten nun ihren wohl bisher größten Erfolg: Die Wiener Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent" holten den dritten Platz im Freestyle bei der weltgrößten Hundeschau "Crufts" in Birmingham (GB).

Ich hatte vorher kein gutes Gefühl“, erzählt Lukas. Denn Falco konnte wochenlang nicht trainieren, nachdem er von einem Schäferhund angefallen und verletzt worden war. "Aber er liebt Publikum und hat dann alles gegeben."