Szene

TV-Hundeflüsterer Cesar Millan ist nicht tot!

Entwarnung für alle Fans des Hundeflüsterers Cesar Millan: Der Tiertrainer ist am Leben!

Heute Redaktion
Teilen

Entwarnung für alle Fans des Hundeflüsterers : Der Tiertrainer ist am Leben!

Am Mittwoch, 3. Dezember, ging eine Falschmeldung um, dass der bekannte TV-Hundetrainer Cesar Millan an einem Herzinarkt gestorben sei. Die Nachricht wurde von einer spanischen Nachrichtenagentur in Umlauf gebracht, und sorgte bei seinen Fans für Aufregung. Angeblich hatte Jahira Dar, die Frau von Cesar Millan, auf einer Pressekonferenz unter Tränen den Tod ihres Mannes bestätigt.

Nun konnte aber Entwarnung gegeben werden: Millan ist am Leben und die Meldung war bloß Fake. Cesar hat sich bereits via Facebook bei seinen Fans gemeldet und ließ seinen Hund für sich sprechen: "Berichte über den frühen Tod meines Rudelführers sind stark übertrieben. Ich kann glücklich berichten, dass er sicher, glücklich und gesund ist. Ich kann auch sagen, dass er mich die ganze Nacht mit seinem Schnarchen wachgehalten hat, mein Frühstück gab es etwas später, aber wir haben einen tollen Morgenspaziergang gemacht. Cesar sagte mir wie immer: Üben. Disziplin. Zuneigung. Das ist der Schlüssel zu einem langen, ausgewogenen und gesunden Leben!"