Szene

TV-Jurorin Lena Gercke doch noch mit Freund liiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Seit ein paar Monaten wurde spekuliert, dass "Supertalent"-Jurorin Lena Gercke und ihr Freund Sami Khedira sich getrennt hätten. Doch nun können Fans aufatmen, denn das Model stellte wieder ein gemeinsames Foto von sich und dem deutschen Nationalspieler online.

Seit ein paar Monaten wurde spekuliert, dassund ihr Freund Sami Khedira sich getrennt hätten. Doch nun können Fans aufatmen: Das Model stellte wieder ein gemeinsames Foto von sich und dem deutschen Nationalspieler online.

von Lena Gercke und Sami Khedira wurde am 17. August auf Instagram hochgeladen. Seit dem saßen Lena-Fans auf dem Trockenen. Und das heizte Spekulationen an, die  beiden hätten sich getrennt.

Doch nun gibt es Entwarnung: Gercke postete endlich wieder ein Bild von sich und Sami, auf dem beide viel Spaß im Bett zu haben scheinen.