TV-Koch Kumptner wird Serien-Star

Alexander Kumptner, „Heute“-Redakteurin Romina Colerus, Ali Pasha und Steve Bladeck
Alexander Kumptner, „Heute“-Redakteurin Romina Colerus, Ali Pasha und Steve BladeckAndreas Tischler
TV-Koch Alexander Kumptner ist ab September in der Kochshow "The Taste" zu sehen und hat außerdem seine erste Rolle in einer großen TV-Serie.

Man nehme einen beliebten TV-Koch, erfahrene Gastro-Unternehmer und eine Top-Adresse – fertig ist das perfekte Süppchen für eine coole Tagesbar. In der Tuchlauben in der Wiener Innenstadt eröffneten Alexander Kumptner und seine Partner aus dem Volksgarten, Ali Pasha und Steve Bladeck, das "Everybody’s Darling".

"Vor zwei Jahren hatten wir die Idee", erzählen die drei "Heute". Wenn Kumptner nicht selbst die Kochlöffel in seinem Lokal schwingt, reißt es ihn momentan herum. Die Kochshow "The Taste" wird ab 2. September ausgestrahlt und "außerdem habe ich gerade meine erste Rolle in einer großen TV-Serie (Anm.: Welche Serie, wird demnächst verraten!)", grinst Kumptner. "Ich hab mir das Schauspielern einfacher vorgestellt, aber es macht mir richtig viel Spaß."

"Everybody’s Darling" in der Wiener Innenstadt
"Everybody’s Darling" in der Wiener InnenstadtAndreas Tischler
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TVKochenBarSerie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen