People

TV-Koch Kumptner wird Serien-Star

TV-Koch Alexander Kumptner ist ab September in der Kochshow "The Taste" zu sehen und hat außerdem seine erste Rolle in einer großen TV-Serie.

Heute Redaktion
Teilen
Alexander Kumptner, „<em>Heute</em>“-Redakteurin Romina Colerus, Ali Pasha und Steve Bladeck
Alexander Kumptner, „Heute“-Redakteurin Romina Colerus, Ali Pasha und Steve Bladeck
Andreas Tischler

Man nehme einen beliebten TV-Koch, erfahrene Gastro-Unternehmer und eine Top-Adresse – fertig ist das perfekte Süppchen für eine coole Tagesbar. In der Tuchlauben in der Wiener Innenstadt eröffneten Alexander Kumptner und seine Partner aus dem Volksgarten, Ali Pasha und Steve Bladeck, das "Everybody’s Darling".

"Vor zwei Jahren hatten wir die Idee", erzählen die drei "Heute". Wenn Kumptner nicht selbst die Kochlöffel in seinem Lokal schwingt, reißt es ihn momentan herum. Die Kochshow "The Taste" wird ab 2. September ausgestrahlt und "außerdem habe ich gerade meine erste Rolle in einer großen TV-Serie (Anm.: Welche Serie, wird demnächst verraten!)", grinst Kumptner. "Ich hab mir das Schauspielern einfacher vorgestellt, aber es macht mir richtig viel Spaß."

"Everybody’s Darling" in der Wiener Innenstadt
"Everybody’s Darling" in der Wiener Innenstadt
Andreas Tischler
    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;