Szene

TV-Koch legt während Show eine Line Kokain

Heute Redaktion
Teilen

In der slowakischen Kochshow "Telerano" hat sich während einer Live-Sendung ein peinlicher Vorfall ereignet: Während die Moderatorin gerade mit zwei Gästen plaudert, schwenkt die Kamera in die Showküche - dort ist der Koch gerade dabei, sich eine Line Kokain zu legen.

In der slowakischen Kochshow "Telerano" hat sich ereignet: Während die Moderatorin gerade mit zwei Gästen plaudert, schwenkt die Kamera in die Showküche - dort ist der Koch gerade dabei, sich eine Line Kokain zu legen.

Nachdem der TV-Koch bemerkt, dass er gefilmt wird, schaut er verschmitzt in die Kamera, die sich sofort wieder wegdreht. Zu sehen ist der in der Slowakei bekannte Koch Lubomir Herko, als dieser gerade mit einer Kreditkarte weißes Pulver zu einer Linie formt, daneben liegt ein zusammengerollter 500-Euro-Schein. 

Mittlerweile hat sich der slowakische Sender Markiza zum geäußert: Bei der Szene habe es sich um einen "unangebrachten Witz" gehandelt, außerdem sei das weiße Pulver Puderzucker und nicht Kokain gewesen. Welche weiteren Konsequenzen der Vorfall für den Fernsehkoch nach sich ziehen wird, ist noch nicht bekannt.