Szene

TV-Köchin Cornelia Poletto bei Unfall verletzt

Die 47-Jährige war im Hamburger Stadtteil Eppendorf unterwegs, als ihr ein anderer Wagen den Vorrang nahm.

Heute Redaktion
Teilen

Poletto, dem TV-Publikum bekannt aus Shows wie "The Taste" oder "Die Küchenschlacht", krachte mit ihrem Renault Twizy in die Fahrerseite des anderen Autos. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtete, ereignete sich der Crash bereist am Samstagnachmittag.

Die Sterneköchin wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Der beim Unfall erlittenen Kieferbruch musste noch am selben Abend operiert werden. Laut ihrer Sprecherin geht es Poletto den Umständen entsprechend gut. Sie wird voraussichtlich noch diese Woche aus dem Spital entlassen.

Aufgrund der Verletzung fallen nun allerdings schon geplante TV-Aufzeichungen ins Wasser. (baf)