Formel 1

TV-Kommentator nennt Niki Lauda ein Arschloch

Es läuft das zweite freie Training in Silverstone, die Sky-Kommentatoren sprechen über Lando Norris, dann passiert ein zweifelhafter Sager.

Phillip Platzer
Teilen
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)

    Gemeinsam mit Kommentator Sascha Roos spricht ein Bild-Experte über McLaren-Jungstar Lando Norris. "Er ist sehr unbekümmert und frech, bringt sehr viel Frische in die Formel 1", sagt Lennart Wermke.

    "Aber es bleibt abzuwarten, ob er auch das Arschloch-Gen mitbringt, um Weltmeister zu werden. Niki Lauda hat das ja perfektioniert", holt der Journalist aus.

      Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
      Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
      gepa-pictures.com

      Kommentator Roos muss ihn einbremsen: "Achtung, Piepknopf!" Wermke rudert leicht zurück und erklärt, dass man durchaus auch gegenüber Gegnern und Co. rücksichtslos sein muss.

      ;