Szene

TV-Moderatorin Annett Möller geht unter Designer

News-Lady Annett Möller ist jetzt auch Mode-Prinzessin: Die 35-Jährige bringt ihre eigene Fashionlinie auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Annett Möller

Mausgrauer und schwarz-weißer Businesslook war gestern: Annett Möller zeigt, dass man auch in farbenfroher Kleidung einen seriösen Job machen kann. Die 35-jährige Nachrichtendame macht ihre Leidenschaft, Dinge zu kreieren, zu ihrem zweiten Standbein: "Ich hab immer schon gerne genäht, mir schon früher mal Kleider zur Moderation geschneidert. Viele Businesslooks sind langweilig, gefallen mir nicht. Meine Kleider sind feminin, aber nicht zu sexy", so Möller zur "Bild".

" kann man ihre Kleider erstehen. Allerdings sucht man dort Mini-Röcke und Shirts mit tiefen Ausschnitten vergeblich, denn Stil muss schon sein: "Ich würde auch nie in Hotpants vor die Tür gehen. Nachrichten sind ein sehr seriöses Fach".