Fussball

TV-Plan: Wann und wo Salzburgs Königsliga-Hits laufen

Salzburg startet in die Gruppenphase der Champions League! Aber welche Spiele sind wo zu sehen? Hier eine Übersicht.

Heute Redaktion
Teilen
Der TV-Plan zu Salzburg in der Champions League
Der TV-Plan zu Salzburg in der Champions League
gepa

Nach der Auslosung steht fest: Auf die TV-Zuschauer warten spannende Stunden vor dem Fernseher. Immerhin trifft Salzburg in Gruppe A auf Titelverteidiger Bayern München mit ÖFB-Superstar David Alaba, außerdem warten Spanien-Topklub Atletico Madrid und Lok Moskau aus Russland.

Am 21. Oktober startet Österreichs Meister in die Champions League. Aber welche Spiele sind wo zu sehen? Das Auftaktmatch gegen Lok Moskau wird live und exklusiv auf "Sky" übertragen. Das Gastspiel bei Atletico am 27. Oktober wird auf DAZN zu sehen sein, ehe die beiden Hits gegen die Bayern (3.11. und 25.11.) wieder von "Sky" gezeigt werden. Das gilt ebenfalls für das zweite Duell mit Lok Moskau (1.12.) und das Rückspiel zu Hause gegen Atletico (9.12.).

Der TV-Plan zur Champions League
Der TV-Plan zur Champions League
zvg

Außerdem sind auf "Sky" auch die internationalen Spitzenspiele live zu sehen, darunter das erste Duell zwischen Juventus und dem FC Barcelona, also den beiden Erzrivalen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi am 28. Oktober. Als Experten werden Andi Herzog und Marc Janko im Einsatz sein.