Szene

TV-Premiere für "96 Hours - Taken 2"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Mit "96 Hours - Taken 2" geht der Überraschungshit aus dem Jahre 2008 in die zweite Runde: Das gnadenlose Katz- und Mausspiel mit Action-Profi Liam Neeson findet diesmal in der bunten Millionenmetropole Istanbul statt, wo der Ex-CIA-Agent - am Sonntag, 15. Februar, um 20.15 Uhr in ORFeins - ins Visier rachsüchtiger albanischer Gangster gerät und es nun an seiner Tochter Maggie Grace liegt, ihn zu retten.

Mit geht der Überraschungshit aus dem Jahre 2008 in die zweite Runde: Das gnadenlose Katz- und Mausspiel mit Action-Profi Liam Neeson findet diesmal in der bunten Millionenmetropole Istanbul statt, wo der Ex-CIA-Agent - am Sonntag, 15. Februar, um 20.15 Uhr in ORFeins - ins Visier rachsüchtiger albanischer Gangster gerät und es nun an seiner Tochter Maggie Grace liegt, ihn zu retten.

 
18 Monate nach der blutigen Befreiung seiner Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Händen albanischer Gangster nutzt Ex-CIA-Agent Mills (Liam Neeson) einen Personenschutzauftrag in Istanbul für einen Kurzurlaub mit seiner Familie. Doch das Glück währt nicht lange. Männer, deren Söhnen Mills bei seiner Rettungsaktion das Leben nahm, wollen Mills mit Frau und Tochter nach Albanien entführen, um dort grausam Rache zu nehmen. Erstmals gerät Mills selbst mit seiner Ex-Frau Leonore (Famke Janssen) in Gefangenschaft.

Die einzige Hoffnung ist Kim, die sich samt des Agentenkoffers ihres Vaters auf die spektakuläre Suche nach ihren Eltern macht, um das Problem ein für alle Mal zu lösen. Doch auch Mills ist nicht bereit, sich den Verbrechern kampflos geschlagen zu geben.

;