Szene

TV-Prequel von "Der blutige Pfad Gottes" kommt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot / Youtube

Gute Neuigkeiten für Fans des Kultfilms "Der blutige Pfad Gottes": Wie Regisseur Troy Duffy nun bekannt gegeben hat, soll ein TV-Prequel des 90er-Jahre-Films um die MacManus Brüder geplant sein.

Gute Neuigkeiten für Fans des   : Wie Regisseur Troy Duffy nun bekannt gegeben hat, soll ein  TV-Prequel  des 90er-Jahre-Films um die MacManus Brüder geplant sein.

die Fortsetzung in die Kinos kam. Seitdem herrscht, bis auf ein paar Gerüchte und Wünsche von Fans, Stille um die MacManus Brüder.

Nun hat der  Regisseur der Filme Troy Duffy  verraten, dass ein TV-Prequel kommen wird. Die Serie soll vor den Filmen spielen. Wer die Hauptrollen übernehmen wird, ist noch nicht klar. Feststeht jedenfalls, dass die beiden Original-Schauspieler Sean Patrick Flanery und Norman Reedus, nicht mehr vor der Kamera stehen werden. Sie sollen jedoch neben Don Carmody und Lloyd Segan als Co-Produzenten mit an Bord sein.

Die Rechte an dem TV-Ableger hat IM Global Television gekauft. Wie berichtet, freut sich Troy Duffy auf das Projekt: "Das Fernsehen ist das perfekte Medium, um die kontroversen Charaktere auf einer tieferen Ebene kennen zu lernen und 'The Boondock Saints' einem komplett neuen Publikum näher zu bringen."