People

TV-Promi Claudia Obert will mit Handy beerdigt werden

"Promis unter Palmen"-Promi Claudia Obert meldete sich aus dem Krankenbett und erlaubte sich einen Scherz.

Heute Redaktion
Teilen
Claudia Obert
Claudia Obert
imago images

Claudia Obert hat sich schon wieder unters Messer gelegt! Momentan erholt sie sich in einer Schönheitsklinik. Auf Instagram meldete sie sich bei ihren Fans aus dem Krankenbett. Das Foto zeigt, wie sie grimmig in die Kamera blickt und dabei ihr Handy ganz fest in der Hand hält.

Darum soll das iPhone mit ins Grab

"Eine Freundin von mir wurde mit ihrem iPhone beerdigt, das möchte ich auch", schreibt sie und scherzt: "Bestimmt werde ich nochmal wach und mache einen letzten Post."

Ihre Follower feiern sie für den Kommentar. "Ich liebe diese Frau einfach", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Du bist so sensationell einzigartig wundertoll und lustig. 🤩😂 🥰 Wer hat dich eigentlich in die Öffentlichkeit gebracht? Ich würde mich gerne bedanken!"

Obert war zuletzt in der RTL-Show "Promis unter Palmen" zu sehen. 

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;