Stars

TV-Queen Kardashian wird zum Podcast-Star

Kim Kardashian startet einen Podcast. Allerdings dreht es sich darin nicht um das schillernde Leben der Diva.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Star<strong> Kim Kardashian </strong>bekommt auf Spotify ihren eigenen Podcast.
Reality-TV-Star Kim Kardashian bekommt auf Spotify ihren eigenen Podcast.
Reuters

Medienstar Kim Kardashian (39) tauscht die TV-Kameras ihrer erfolgreichen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" gegen ein Radio-Mikrofon. Zumindest vorerst. Die Glamour-Lady hat beim Streaminganbieter Spotify einen Vertrag für einen eignenen Podcast unterzeichnet. Wer jetzt aber denkt, in der Sendung geht es einmal mehr um Glanz und Glamour der Luxus-Queen, liegt allerdings falsch.

Kardashian untersucht Mordfall

In "Kim Kardashian West: The Justice Project" wird sie gemeinsam mit der Fernsehproduzentin Lori Rothchild Ansaldi die Untersuchung eines Mordurteils diskutieren und begleiten. Konkret geht es um einen Mann, dem dreifacher Mord vorgeworfen wird, der aber trotzdem seine Unschuld beteuert. 

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Für Kim ist der Gerichtsfall besonders interessant, weil sie sich selbst seit zwei Jahren zur Anwältin ausbilden lässt. Im US-Bundesstaat Kalifornien, der Heimat der Kardashians, können nämlich auch Menschen ohne Universitätsabschluss Recht studieren. Mit einem erfolgreichen Abschluss könnte sie sogar in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian († 2003) treten, der Anfang der 1990er-Jahre zum Verteidiger-Team von O.J. Simpson (72) zählte. Simpson wurde damals beschuldigt, seine Exfrau Nicole Brown Simpson und Ronald Goldman ermordet zu haben, wurde aber nach einem spektakulären Prozess freigesprochen.