Tv

Wirbel um Show, die Frauen "sexy einkaufen" beibringt

In Italien sorgte eine Fernsehsendung für Aufregung, in der man Frauen Tipps gab, wie sie beim Einkaufen gehen "sexy" aussehen.

Teilen
Emily Angelillo führte durch das Programm.<br>
Emily Angelillo führte durch das Programm.
Rai 2

Die Anleitung wurde im Rahmen der Sendung "Detto Fatto" auf dem staatlichen Sender "Rai 2" ausgestrahlt. Moderiert wurde das Programm von der Ballerina und Pole-Dancing-Lehrerin Emily Angelillo. Sie verriet Frauen, wie man im Supermarkt "sinnlich wirkt".

Vortrag in Leder-Shorts

Angelillo trug in der Sendung eine Mini-Shorts aus Leder, sowie High Heels. Vor ihrem gut gemeinten "Vortrag" tanzte sie ein bisschen und gab Tipps für das Tragen von High Heels, die sich an junge Mädchen richteten. Man könne diese ohne Probleme auch im Supermarkt tragen, meinte Angelillo.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema