TV-Sensation! GZSZ-Liebling kehrt zur Serie zurück

Susan Sideropoulos gibt bei GZSZ ihr Comeback
Susan Sideropoulos gibt bei GZSZ ihr ComebackGlomex
Für alle GZSZ-Fans ist es die Überraschung des Jahres: Susan Sideropoulos gibt in der Daily-Soap ihr großes Comeback.

Mit diesem Serien-Comeback hat wohl niemand gerechnet! Susan Sideropoulos wird wieder gemeinsam mit Daniel Fehlow für die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stehen.

Genauer gesagt für das GZSZ-Spin-Off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst". Susans Rolle "Verena Koch" starb im Jahr 2011 den tragischen Serien-Tod.

Zehn Jahre war Verena in der Daily-Soap zu sehen und hatte mit Ehemann Leon alias Fehlow ein gemeinsames Kind. Über die sensationelle Rückkehr freut sich Daniel ganz besonders.

"Bin sehr auf diese spannende Reise gespannt"

In einem Gespräch mit RTL erzählt das GZSZ-Urgestein: "Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege."

Und weiter: "Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, dass dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig!"

Und auch bei Susan Sideropoulos selbst ist die Vorfreude ebenfalls sehr groß: "Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!" Welche Rolle Susan in Daniels Spin-off spielen wird, ist noch unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
TVSzeneGZSZ

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen